Slider-Hintergrund-Video
blockHeaderEditIcon
proudly present
blockHeaderEditIcon
Text-1 Projekt-Video
blockHeaderEditIcon

Projekt-Video

Projekte, die noch in der Startphase oder im Prozess stehen, brauchen einen entsprechenden Schub. Sie lassen sich überzeugender präsentieren, wenn sie visuell dargestellt werden. Mögliche Partner, Konsumenten oder Sponsoren müssen eine Problematik zuerst verstehen. Dann anschaulich erfassen, welchen Nutzen die Umsetzung des Projektes bringt und weshalb es lanciert und unterstützt werden soll.

Project Video 4 oben
blockHeaderEditIcon
Projekt-Video 4-Text
blockHeaderEditIcon
CROWD-FUNDING AUF LOKALHELDEN.CH

Bärndütsch als Integrationsfaktor. Das Beherrschen der Sprache, gerade auch Mundart, ist bei der Stellensuche ein entscheidender Faktor.

Auftrag:

Mit dem Projekt "Grüessech" des Vereins "Wirtschaft & Integration" wird Menschen mit Migrationshintergrund das Hörverstehen, aber auch Sprechen einfacher Sätze auf Berndeutsch vermittelt und die Schweizer Kultur näher gebracht.

Leistungen best-image:
Produktion eines Videos (Idee, Konzept, Aufnahmen, Schnitt) sowie die Umsetzung auf der Crowd-Funding-Plattform lokalhelden.ch der Raiffeisenbank.

Projekt-Video-2
blockHeaderEditIcon
Projekt-Video-2-Text
blockHeaderEditIcon
LUKS: DIRECTION-SETTING-SESSIONS

Die Direction-Setting-Sessions sind ein weiterer Meilenstein im 64 Millionen Projekt LUKiS des Luzerner Kantonsspitals. Die Fachexperten diskutieren Prozessfragen, um grundlegende Entscheidungen für die Adaption treffen zu können.

Auftrag:
Interne Kommunikation: Die 7000 Angestellten sollen mittels einer Video-Serie über die Fortschritte der Digitalisierung infomiert und vor allem eingebunden werden. Der Dialog zwischen der Basis und den Projektverantwortlichen entscheidet massgeblich über den Erfolg bei der Umsetzung!

Leistungen best-image:
Produktion einer Video-Serie (Aufnahmen, Schnitt, Beratung Konzept, Mitarbeit Redaktion); Es werden sämtliche kritischen Fragen thematisiert, welche die Mitarbeitenden bewegen. 

Projekt-Video-1
blockHeaderEditIcon
Projekt-Video-1-Text
blockHeaderEditIcon
FROSCH MIT FELL

Eigentlich installiert John Baptist Froschleitern in Wasserschächten, um Amphibien aus der misslichen, oft tödlichen Situation zu helfen. Bei einem seiner Rundgänge machte er eine überraschende Entdeckung.

Leistungen best-image:
Kurz-Repo über das Engagement der Froschretter rund um den Lützelsee. Für eine Repo war dieser Zufall ein "gefundenes Fressen". 

Auch der BLICK fand, dass dieses Engagement und die Story veröffentlicht werden muss.

Projekt-Video-3
blockHeaderEditIcon

Projekt-Video-3-Text
blockHeaderEditIcon
WANDERSCHÄFER ALS LEBENSSTIL

Rolf ist tagein, tagaus mit seiner Herde unterwegs. Im Winter zieht er mit seinen Schafen, je nach Wetter und Futterangebot, von Ort zu Ort. Sechs Quadratmeter nennt er sein "wohliges Zuhause".

Auftrag:
Crossmedia-Produktion: Zusätzlich zum Radiobeitrag soll für die Weihnachtszeit ein stimmiges Video zum "Guten Hirten" den Beitrag fürs Internet aufwerten. 

Leistungen best-image (als Leiter TV):
Crossmedia: Videobeitrag produzieren, in diesem Fall eine Slide-Show, die sich bei diesem Thema als vertonte Bild-Reportage anbot.

Projekte, die noch in der Startphase oder im Prozess stehen oder einfach bekannt gemacht werden sollen, lassen sich überzeugender präsentieren, wenn sie visuell dargestellt werden. Erreichen Sie den Kopf ihrer Kunden, Spender, Partner - aber vor allem auch das Herz!

Adresse
blockHeaderEditIcon

best-image

Bernhard Stegmayer
Blumenbergstrasse 105 - CH-8633 Wolfhausen

Tel. +41 55 212 13 13

best@best-image.ch
www.best-image.ch

Webmaster/Login
blockHeaderEditIcon
Webdesign by best-image GmbH | Webmaster www.kniv-web.ch - Powerd by Worldsoft Impressum | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*