Slider-Hintergrund-Video
blockHeaderEditIcon
proudly present
blockHeaderEditIcon
Text-1 Werbe-Clip
blockHeaderEditIcon

Werbung ist informativ, nervig und spannend zugleich!

Soll die Werbebotschaft in bester Erinnerung bleiben und sich vom Umfeld abzuheben, muss der Clip überraschen und eine hohe Eigenständigkeit aufweisen bezüglich Inhalt und Machart. Wenn es das Thema zulässt, sollte er unterhaltend und humorvoll sein.

WerbeClip-Video-1
blockHeaderEditIcon
WerbeClip-Video-1-Text
blockHeaderEditIcon
TV-TRAILER: RUEDI TRIFFT RÖBI

Für seinen 100. Talk bei FENSTER ZUM SONNTAG wechselte Ruedi Josuran die Seiten: Er war diesmal der Interviewte, während SRF-Moderator Röbi Koller ihm die Fragen stellte.

Leistungen best-image (als Leiter TV):
Produzent und Regisseur

Zur Sendung >>> 

WerbeClip-Video-2
blockHeaderEditIcon
WerbeClip-Video-2-Text
blockHeaderEditIcon
THUNFISCH VOR LA RÈUNION

Schnorcheln, wandern, fischen ... der exotische Teil Europas, die "Bourbon-Insel" La Rèunion liegt zwischen Madagaskar und Mauritius. Sie präsentiert sich als überschaubares Inselparadies mit einer bunten Unterwasserwelt. Der Gelbflossenthun ist mit 80 km/h ein Torpedeo und strapaziert die Arme der Angelfischer enorm. Allerdings lassen sich die Stachelflosser nicht so einfach fangen. Fünf Exemplare zwischen 54 und 74 Pfund ... inkl. Haiattacke ...

Leistungen best-image:
Crossmedia: Zusätzlich zum Printartikel im Schweizer Sportfischermagazin "Petri-Heil" produziert best-image einen Videobeitrag fürs Internet. 

Für die Videoaufnahmen wurden nur Smartphone und GoPro verwendet.

 

WerbeClip-Video-3
blockHeaderEditIcon
WerbeClip-Video-3-Text
blockHeaderEditIcon
TV-TRAILER: VOLL AUF DIE FRESSE

Der Boxer und Theologe Pascal Brawand trainiert vor allem Jugendliche für den Fachbereich Boxen (Swiss Olympics). Im verbalen Schlagabtausch mit Ruedi Josuran erzählt er, wie er selbst zum Boxen kam und ein paar Anekdoten aus seiner Karriere.


Leistungen best-image (als Leiter TV):
Produzent und Regisseur

Zur Sendung >>> 

WerbeClip-Video-4
blockHeaderEditIcon
WerbeClip-4-Text
blockHeaderEditIcon
HEILSARMEE: GOTT SEI DANK!

Zaubern können Mitglieder der Heilsarmee zwar nicht, aber dort helfen wo es nötig ist. Ein unkonventioneller TV-Werbespot auf SRF zur Unterstützung der Topfkollekte.

Leistungen best-image:
Konzeption/Idee (als PR-Verantwortlicher), Ausführung in Zusammenarbeit mit bluepark.

Ein Gedanke von Loriot: „Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird“.

Adresse
blockHeaderEditIcon

best-image

Bernhard Stegmayer
Blumenbergstrasse 105 - CH-8633 Wolfhausen

Tel. +41 55 212 13 13

best@best-image.ch
www.best-image.ch

Webmaster/Login
blockHeaderEditIcon
Webdesign by best-image GmbH | Webmaster www.kniv-web.ch - Powerd by Worldsoft Impressum | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*