Slider-Hintergrund-Company
blockHeaderEditIcon
proudly present
blockHeaderEditIcon
Text-1 Who is the best
blockHeaderEditIcon

Name ist Programm

„Ich bin der Beste.“ Diese gewagte Aussage polarisiert. Entweder man realisiert, dass es sich um die Abkürzung des Namens handelt (Bernhard Stegmayer) oder man geht auf Distanz: „Was für eine Arroganz ...“.

Der Name hat es allerdings in sich. Er hat viel mit der Identität von Bernhard Stegmayer und einem Jahrzehnte langen Wachstumsprozess zu tun. Lange Zeit setzte er das Beste mit „perfekt“ gleich. Perfektion fasziniert ihn noch immer. Egal in welchem Bereich. Er kennt aber auch die Kehrseite davon. Es ist ein schmaler Grat, auf dem man balanciert. Heute definiert er „das Beste“ so: Mit den vorhandenen Ressourcen (Zeit, Geld, Kraft) das Optimale herausholen. Selten ganz perfekt, aber sicher das best-Mögliche!

„Art meets Marketing“

Etwa so lässt sich das Schaffen der best-image GmbH zusammenfassen. Als Image-Designer kreiert Bernhard Stegmayer visuelle Botschaftsträger, welche beim Betrachter ankommen und eine gewünschte Handlung auslösen sollen. Bei der Umsetzung der einzelnen Kommunikationsmittel variiert die Anwendung zwischen Fotos, grafischen Elementen, Logo‘s, Texten, Video-Präsentationen oder einer Kombination davon. Häufig mit einem Augenzwinkern ... denn Humor ist ein Schlüssel zum Herzen der Menschen.

Unkonventionelle Perspektive

Dem Wort Alltag kommt eine besondere Bedeutung zu. Durch die Haltung - lebensnah und zeitgemäss zu agieren, im Dialog mit Mensch und Umwelt zu stehen - entstehen relevante und aussagekräftige Bilder. Kommunikation für‘s Leben. Von der „schoggiside“ bis zur „wildside of life“ ...

Adresse
blockHeaderEditIcon

best-image

Bernhard Stegmayer
Blumenbergstrasse 105 - CH-8633 Wolfhausen

Tel. +41 55 212 13 13

best@best-image.ch
www.best-image.ch

Webmaster/Login
blockHeaderEditIcon
Webdesign by best-image GmbH | Webmaster www.kniv-web.ch - Powerd by Worldsoft Impressum | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*