Slider-Hintergrund-Company
blockHeaderEditIcon
proudly present
blockHeaderEditIcon
Text-1 cross
blockHeaderEditIcon

Das Kreuz mit dem Kreuz

"Die größte Werbekampagne der Menschheitsgeschichte wurde von Jesus Christus lanciert. Sie lief unter dem universellen Slogan »Liebe Deinen Nächsten«. Und sie hatte ein bemerkenswertes Logo: das Kreuz." - (Oliviero Toscani)

Seit 2000 Jahren ist das Kreuz ein Symbol, das die Geister scheidet - im wahrsten Sinne des Wortes. Für die einen stellt das Zeichen die Erlösung durch den Tod und die Auferstehung von Jesus Christus dar, für die anderen ist es (deshalb) ein Ärgernis oder schlicht naiv und Leute wie Madonna finden es als Schmuckstück einfach sexy.

Seine Wirkung verfehlt das Kreuz selten. Vor allem nicht bei Menschen, die in ihrem Leben bewusst mit Gottes Liebe rechnen. In unserer Gesellschaft ist das Kreuz (noch) häufig gegenwärtig. Immerhin gründen unsere gesellschaftlichen Werte wie Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Nächstenliebe auf diesem christlichen Fundament. Gott sei Dank!

Die symbolträchtige vertikale und horizontale Linie, im Sinn von „Mensch zu Mensch“ und von „Gott zu Mensch“ oder umgekehrt, prägen das unternehmerische Handeln der best-image GmbH.

Adresse
blockHeaderEditIcon

best-image

Bernhard Stegmayer
Blumenbergstrasse 105 - CH-8633 Wolfhausen

Tel. +41 55 212 13 13

best@best-image.ch
www.best-image.ch

Webmaster/Login
blockHeaderEditIcon
Webdesign by best-image GmbH | Webmaster www.kniv-web.ch - Powerd by Worldsoft Impressum | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*