Slider-Hintergrund-Company
blockHeaderEditIcon
proudly present
blockHeaderEditIcon
Text-1 Motivation
blockHeaderEditIcon

Motivation

Für best-image ist es Leidenschaft und Herausforderung zugleich, Menschen, Umwelt und Natur in all ihren Facetten in Bildern einzufangen sowie KMU und Nonprofit-Organisationen authentisch zu positionieren. Immer mit dem Ziel, dem Produkt, dem Projekt oder der Leidenschaft des Auftraggebers Flügel zu verleihen.

Ein kompaktes Paket an Wissen und (Lebens)Erfahrung.

Aufgewachsen als Sohn eines selbständig Erwerbenden und jahrelange Tätigkeit als Mitglied der Geschäftsleitung und in diversen Stabsfunktionen, ist Bernhard Stegmayer das unternehmerische Handeln sehr vertraut. Unabhängig von Strukturen bietet er seit 2016 sein vielfältiges Know-How in sämtlichen Fachbereichen an.

Was Kunden und Partner sagen:

Seit 40 Jahren bin ich als Journalist und Moderator «on the road». Bernhard Stegmayer ist anders als viele andere, die mir begegnet sind. Was ihn von anderen unterscheidet? Kreativität, Vielseitigkeit, Flexibilität und die Kunst abzudrücken, bevor etwas passiert. Er gibt als Fotograf, hinter der Filmkamera oder als Regisseur jedem Moment eine Seele. Setzt das Unerwartete, oft Verborgene hinter Menschen oder Unternehmen ins richtige Licht. Für ihn gibt es nichts Schöneres als Bild-Geschichten mit Menschen zu schreiben. Ruedi Josuran, TV-Moderator Fenster zum Sonntag


Vielen Dank für die Video-Clips (Theater-Trailer). Es ist einfach mega-toll, was Du uns gemacht hast – und die Zusammenarbeit mit Dir war einfach Spitze, 1-A! (Markus Flückiger, CEO OM Schweiz)

 


Ich kenne Bernhard Stegmayer seit vielen Jahren als einen Menschen mit grossem Hunger nach Entwicklung und Wachstum. Er ist mir Vorbild, was ein aufrechtes Leben in Herausforderungen und Verantwortung angeht. Er ist ein grosser Ermutiger, extrem kreativ und er hat ein scharfes Auge für Excellence. Menschlich und fachlich ist er ein Mann genau nach meinem Herzen. (Dirk Schröder, Der Männercoach)


Für das Produktmarketing unserer Softwarelösung Audawatch haben wir bei Bernhard Stegmayer ein Produktvideo in Auftrag gegeben, welches die Vorzüge der Software demonstrieren soll. Das Video kam sehr gut an, sowohl intern wie auch bei unseren Kunden und hat unseren Verkäufern viel Überzeugungsarbeit abgenommen. Wir waren mit der Umsetzung des Videos sehr zufrieden, da es den Kern sehr gut getroffen hat und für die Kunden leicht verständlich aufbereitet war. Herr Stegmayer hat sein ganzes Können und sein Konzept-Know How demonstriert. Wir würden jederzeit wieder auf die Dienste von Herrn Stegmayer zurückgreifen.  (Martin Frei, Senior Projekt- & Produkt Manager, Audatex (Schweiz) GmbH)   


Was ehemalige Vorgesetzte sagen:

Bernhard Stegmayer besitzt ein hervorragendes, in die Tiefe gehendes Fachwissen und eine besonders umfangreiche Erfahrung in seinem Aufgabengebiet und in Nachbarsdisziplinen, in Bewegtbild-Produktionen unterschiedlichster Art, Regie und Marketing ... er hatte ein ausgesprochenes Feingefühl für unternehmerische Entwicklungen und wirtschaftliche Zusammenhänge ... hatte ungewöhnlich viele erfolgreich umsetzbare Ideen, erkannte Innovationsmöglichkeiten und realisierte diese mit grosser Kreativität. (Hanspeter Hugentobler, CEO ERF Medien)


Als Verantwortlicher für PR und Fundraising verfügt Bernhard Stegmayer über fundierte Fachkenntnisse in Marketing, Grafik und PR ... erfüllte mit Kreativität und Ideenreichtum seine Aufträge ... erwies sich immer als äusserst loyal und kritikfähig. Unvergessen werden auch sein schauspielerischen und pantomimischen Darbietungen bleiben! (General A. D. André Cox, Salvationarmy International)    

 

 

 

 

Adresse
blockHeaderEditIcon

best-image

Bernhard Stegmayer
Blumenbergstrasse 105 - CH-8633 Wolfhausen

Tel. +41 55 212 13 13

best@best-image.ch
www.best-image.ch

Webmaster/Login
blockHeaderEditIcon
Webdesign by best-image GmbH | Webmaster www.kniv-web.ch - Powerd by Worldsoft Impressum | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*